Interessante Technik, coole Spiele & jede Menge Spaß!

Die Kinderfeuerwehr Kreiensen, oder auch die „Feuerflammen Kreiensen“ genannt, wurde am 20. Oktober 2018 als eine weiteres Angebot für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 11 Jahren für Kreiensen und Umgebung gegründet!

Wenn Du Interesse an der Kinderfeuerwehr hast und alt genug bist, schaue doch einfach mal bei einem unserer Dienste vorbei. Eine Auflistung aller Termine findest Du hier:

Falls Du schon 10 Jahre oder älter bist, aber trotzdem Interesse hast, schau am besten mal bei der Jugendfeuerwehr vorbei oder melde Dich bei uns!

Berichte zu den letzten Diensten findest Du unter dem Punkt „Aktuelles“ .

Weitere Informationen erhälst Du bei dem Kinderfeuerwehrwart Nils Schünemann (0151 18183564) und seiner Stellvertreterin Birgit Wirthgen (0160 98725751) oder per Mail unter kf@ff-kreiensen.de.